Unsere Geschichte

Handwerk hat Goldenen Boden.
Kreativität und Ästhetik gaben die Richtung.
Die Berufswahl wurde zur Berufung.

Die Wiedervereinigung

Ungeahnte Möglichkeiten. Träume wurden zur Realität.
Aus dem Friseur wurde ein Meister. Aus dem Meister wurde ein selbstständiger Unternehmer.

"Lernen ist wie das Rudern gegen des Strom. Wenn man aufhört, treibt man zurück." Die Leidenschaft lässt einen niemals ruhen. 
So ist es bis heute eine täglich neue Herausforderung geblieben.

Unikat statt Duplikat

Keine noch so gute Kopie ist besser als das Original. 
Eigene Ideen und Innovationen, den ersten Schritt gehen.
Neue Wege erkunden. Nicht mit der Masse schwimmen.

Immer vorausschauen. Anderen helfen. Viele Dinge verstehen, während andere noch hinterfragen. Alte Stiefel ablegen und mit der Zeit gehen. Tendenzen aufspüren, um sein Handeln danach zu richten

Für unsere Kunden

Wohlfühlen, Entspannen und Relaxen. Du lässt die Seele baumeln und wir kümmern uns um Dein Wohlbefinden. Erlebe um Dich herum die Zeitreise und die Friseurgeschichte. Lasse Deine Blicke schweifen und entdecke viele interessante Dinge.

Genieße deine Behandlung bei ausgesuchten Journalen und Zeitschriften, kalte und warme Getränke großer Auswahl für eine Erfrischung und Impressionen aus aller Welt und Natur beim Shampoonieren mit einer Shiatsumassage. Für Dein Handy gibt es WLAN. Poste Deinen Freunden Bilder von Deinem Friseurbesuch oder informiere Dich über interessante Medienbeiträge.

Das sind wir

Gemeinsam sind wir stark. Wir gehören zu den wenigen Unternehmen, die jungen und mehrfachen Müttern einen Wiedereinstieg in ihr Berufsleben ermöglichen. Individuelle Arbeitszeitgestaltung bringen familiäre und berufliche Aufgaben unter einen Hut.

Miteinander sind wir stark. Das wirst auch Du spüren, wenn Du uns besuchst. Jeder hat sein Steckenpferd und verzaubert Dich mit seinem Können.

Olaf Klück

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer bin ich? Wie ist mein Projekt entstanden? Und was zeichnet mich aus? Erfahre hier, was mich hierher gebracht hat - und was ich dabei alles erlebt habe.